You are currently viewing Kirche Kunterbunt 29. Juni

Kirche Kunterbunt 29. Juni

Im Juni gibt es endlich wieder ein Kirche Kunterbunt. Diesmal mit dem Thema „Wasser“. Bringt also unbedingt Wechselkleidung und ein Handtuch mit. Es könnte feucht und fröhlich werden.

Die Kirche Kunterbunt richtet sich an Kinder von 0-10 Jahren und ihre Begleitpersonen. Eltern, Oma, Opas, Tanten, Onkel, Patinnen und Paten, alle sind herzlich willkommen. Viermal im Jahr treffen wir uns an einem Samstag von 15-18 Uhr um miteinander zu spielen, beten, basteln, singen und essen. Das Konzept wurde 2004 als „Messy Church“ in Südengland entwickelt. Die unterschiedlichen Generationen sind dazu eingeladen, sich miteinander auf ganz verschiedene Arten mit einer Bibelgeschichte oder einem Thema zu beschäftigen. Wir starten mit einem kurzen Impuls, dann ist an unterschiedlichen Stationen Zeit für Kreativität, Bewegung oder einfach eine Tasse Kaffee, bevor wir uns zum gemeinsamen Abschluss wieder treffen. Und dann seid ihr alle zu einer Stärkung beim gemeinsamen Essen eingeladen.

Wir freuen uns über Anmeldungen, damit wir besser planen können: