Hier finden Sie alles zu der Sommerfreizeit. Im Anmeldeflyer finden Sie alle wichtigen Infos. Noch Fragen? Vielleicht helfen unsere FAQs weiter. Wenn nicht, kontaktieren Sie gerne Gemeindepädagogin Hilke von Pein (hilke.von_pein@ekir.de 01577-5191687).

Häufige Fragen - Frequently aked Questions

Ja, das Angebot ist nicht auf evangelische Jugendliche begrenzt.

Nein, das ist keine Vorraussetzung.

Grundsätzlich ist es uns wichtig, dass die Altersgrenzen eingehalten werden. (Wenn die Freizeit nicht ausgebucht sein sollte, können wir aber vielleicht eine Ausnahme machen. Melde dich bei mir: hilke.von_pein@ekir.de)

Das ist kein Problem. Schreib das einfach mit auf die Anmeldung.

Wir bieten ein vielfältiges Programm aus Kreativität, Sport, Entspannung, Spiel und vielem mehr.

Wenn es Wünsche der Jugendlichen gibt, gehen wir gerne darauf ein.

Wir möchten gerne jedem Menschen ermöglichen bei unserem Angebot dabei zu sein. Wenn du es dir nicht leisten kannst, dann melde dich gerne bei Pfarrerin Friederike Schädlich (Telefon/E-Mail). Sie hilft dir weiter.