You are currently viewing Wilfried Schmickler: „Es hört nicht auf“ – Ein erneuter Anlauf…

Wilfried Schmickler: „Es hört nicht auf“ – Ein erneuter Anlauf…

Ersatztermin vom 15.05.2020 des Programms „Kein Zurück“

„Der Mann redet einen schwindelig – und das seit über 30 Jahren.“
Es hört nicht auf mit dem Kampf gegen die Idiotie und Ungerechtigkeiten in dieser Welt, gegen soziale Ungleichheit, gegen Hass und Intoleranz!

Seine Lust dem etwas entgegenzusetzen hört aber auch nicht auf! Und so reist er wieder über die Bühnen diese Republik, bewaffnet mit den Worten der Wahrheit, die er gnadenlos und messerscharf zu führen versteht wie ein Scharfrichter seine Axt, und bereitet dem Publikum einen fulminanten, mal atemberaubenden Abend!

Wilfried Schmickler: „Es hört nicht auf“
Freitag, 27. Mai 2022
Evangelische Kirchengemeinde Lechenich, An der Vogelrute 8
Beginn: 19.30 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr
Eintritt: 20,- € (Weiterhin Ausverkauft!) Bereits gekaufte Eintrittskarten für die Termine in 2020 und 2021 bleiben GÜLTIG.

Rest-Karten ggf. an der Abendkasse und per Anfrage an mirco.sobetzko@ekir.de.

Der Veranstaltungsort ist barrierefrei zugänglich. Das Stattfinden der Veranstaltung hängt von der aktuellen Corona-Lage und der entsprechenden Verordnung ab.