Die Sommerfreizeit im nächsten Jahr wird anders als sonst:

In der ersten Woche fahren wir in ein Camp in den Pyrenäen, wo uns ein volles Programm erwartet: Mountainbiking, Trekking, Bogenschießen, Watertrekking und noch viel mehr (ist aber auch alles für Sportmuffel machbar).

Die zweite Woche gehen wir dann ruhig an in einem Camp am Mittelmeer in L`Escala. Dort ist dann Entspannung angesagt.

Normalerweise könnten wir so eine voll gepackte Reise mit so vielen Highlights nicht zu unserem normalen Reisepreis anbieten, aber durch eine sehr großzügige Spende von Architekt Engelbert Zepp zum 100-jährigen Bestehen seines Architektenbüros, können wir diese außergewöhnliche Freizeit möglich machen.

Reisezeit: 6.-20. Juli 2024.

Alter der Jugendlichen: 13-17 Jahre

Es gibt noch eine wichtige Änderung bezüglich des Reisepreises: Die Stadt Erftstadt hat ihre Zuschüsse für Erftstädter*innen deutlich erhöht, so dass wir ab sofort unterschiedliche Teilnehmendenbeiträge für Erftstädter*innen und Nicht-Erftstädter*innen nehmen müssen.

Preis für Erftstädter*innen: 510 €

Preis für Nicht-Erftstädter*innen: 630 €

 

Leider ist die Freizeit, stand jetzt, schon ausgebucht. Bitte melden Sie sich bei mir (hilke.von_pein@ekir.de 01577-5191687 ), dann kann ich Sie gegebenenfalls auf eine Warteliste setzen.