You are currently viewing „Clown schaun!“ – Pantomime mit viel Musik – 30.9.22

„Clown schaun!“ – Pantomime mit viel Musik – 30.9.22

Clown schaun! ist ein abendfüllendes Pantomime-Programm mit eigens dafür arrangierter und komponierter Musik für Cello, Trompete, Vibraphon, Xylophon und Drumset.

Der einsame Tramp und Clown Cirillo verliert sein Herz und bricht auf, seine Herzensdame, die legendäre und ihn seit Jahren begleitende Erika zu erobern. In dem fünfzügigen Abendprogramm ist er als Zauberer, Pantomime Künstler, Flügelhornspieler, ja Tausendsassa mit vielen Facetten unterwegs, um ihr den Hof zu machen und entsprechend aufzuwarten. Gelangt er schließlich ans ersehnte Ziel? Durch dieses durchaus poetische Stück mit Augenzwinkern führt uns Cirillo erstmals rein pantomimisch.

Begleitet und entsprechend in Szene gesetzt wird er dabei von seinem kleinen Circus-Orchester, das durch Pausenmusiken und szenische Begleitungen eine verzaubernde Atmosphäre kreiert.

Wer steckt hinter „Clown schaun!“?
Clown Cirillo: Andreas Baumann,
Musiker: Lasse Lemmer, Martin Schädlich, Cornelius Stutz
Regie: Heide Frey
Arrangements/Komposition: Johannes Meures

Freitag 30. September 19:30 Uhr im Gemeindezentrum Lechenich

Karten zum Preis von 10 € können bei Friederike Schädlich reserviert werden.
Telefon 02235-71195 oder friederike.schaedlich@ekir.de