Home Aktuelles zusätzlicher Familiengottesdienst an Heilig Abend

zusätzlicher Familiengottesdienst an Heilig Abend

Weihnacht

- um 18 Uhr - 

Langes Anstehen mussten viele Menschen in den vergangenen Jahren in Kauf nehmen, wenn sie an Heilig Abend zum Gottesdienst in die Lechenicher Kirche der Versöhnung wollten. Der Familiengottesdienst um 17.00 Uhr war regelmäßig überfüllt. Und ausgerechnet an Heilig Abend mussten viele Menschen stehen oder gelangten gar nicht erst in das Gotteshaus. In diesem Jahr hält Pfarrer Helmut Schneider-Leßmann den begehrten Weihnachtsgottesdienst als letzten in Lechenich vor seiner Pensionierung.
Um dem zu erwartenden Andrang gerecht zu werden, hat man sich seitens der Evang. Kirchengemeinde kurzfristig dazu entschlossen, um 18.00 Uhr einen zusätzlichen Gottesdienst anzubieten. Auch dieser wird von dem scheidenden evangelischen Geistlichen gehalten. Die Gemeinde hofft, dass damit für alle die Möglichkeit besteht, den Heiligen Abend und die Geburt Jesu in festlichem Rahmen zu begehen.

Gemeindebüro

Tel.: 02235 / 680 359

neue Öffnungszeiten:

Montag:

geschlossen

Dienstag:

14.00 – 16.00 Uhr

Mittwoch:

geschlossen

Donnerstags:  

10.00 – 12.00 Uhr

Freitag:

10.00 – 12.00 Uhr