Entspannen unter der Sonne Frankreichs – Sommerfreizeiten 2020
türkiser Pool mit Poolleiter

Entspannen unter der Sonne Frankreichs – Sommerfreizeiten 2020

Sonne auf der Haut, die Füße im kühlen Pool, ein nettes Gespräch und die Vorfreude auf ein leckeres Mittagessen – So sieht der ideale Vormittag auf der Sommerfreizeit aus.

2020 geht es nach Südfrankreich. Um unser Haus gibt ausreichend Platz für viele Aktionen. Die Langeweile bleibt zuhause. Es wird ausreichend Zeit für Kreatives, Sportliches, Entspannendes, Nachdenkliches, Lustiges, Sommerliches, Abenteuerliches, Neues und Gemeinschaftliches geben.

Das Haus hat viele Plätze, so dass es uns möglich ist die Freizeit der Jüngeren (12-14 Jahre) und die Freizeit der Älteren (15-17 Jahre) gleichzeitig dort stattfinden zu lassen.  Das heißt, dass die Jugendlichen zwar die meiste Zeit unter Gleichaltrigen sind, aber trotzdem gelegentlich gemeinsame Aktionen stattfinden können.

Die Anmeldung ist ab Dezember möglich. Flyer finden sich hier oder liegen im Gemeindezentrum aus.

 

Menü schließen